Spende für deinen Glücksmoment

Geschrieben von Katharina Rode am 25.04.2020 um 10:40 Uhr

SPENDE FÜR DEINEN GLÜCKSMOMENT

Wir, die Musiker der Showband The Devils, lieben die Musik, wir lieben es miteinander Musik zu machen und euch mit unserer Musik zu unterhalten sowie für Stimmung zu sorgen. Damit wir das auch weiterhin sorgenfrei ausleben können, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

Spendet und unterstützt den Verein in dieser schwierigen Zeit, in der keine Auftritte stattfinden dürfen.

Ihr geht dabei auch nicht leer aus, denn ihr könnt ein 30-minütiges Konzert* gewinnen. Jeder der mind. 25 € spendet bekommt ein Los, bei 50 € sind es schon zwei Lose – je höher dein Spendenbetrag, desto höher deine Gewinnchance! Natürlich freuen wir uns auch über eine kleinere Spende.

Deine Spende kannst du uns per Paypal an sb.thedevils@gmail.com oder per Überweisung an Showband The Devils, IBAN: DE50 5225 0030 0050 3396 39 richten. 

!!! WICHTIG: Bitte gib uns bei jeder Zahlung deinen Namen, E-Mailadresse und Wohnort an. Nur mit diesen Informationen können wir dich später als Gewinner/in ermitteln. !!!

Nach dem Zahlungseingang bekommst du eine E-Mail mit deinen Losnummern. Das Gewinnspiel geht bis zum 31. August 2020, danach wird per Losziehung der Gewinner ermittelt. 

Hier findest du die Teilnahmebedingungen.