Show- und Marchingband The Devils

Die Show & Marchingband wurde 1992 in der Besetzung als Spielmanns- und Fanfarenzug gegründet. Nach verschiedenen Fortbildungs- und Notenlehrgängen wurde 1995 die Umgestaltung in eine Marchingband nach amerikanischem Vorbild vollzogen.

Weit ab von Marsch- und Traditionsmusik bieten die "Devils" ein ausgewähltes Musikrepertoire von moderner Marchingband-Musik. Das Repertoire geht über bekannte Kompositionen aus Hollywoodverfilmungen bis hin zu Rock- und Poparrangements, wie z. B. An "Ein Kompliment", "Everlasting Love", "Westerland" und viele mehr.

Auf großen Veranstaltungen begeistert die Showband mit seiner Musikshow immer wieder ihr Publikum, die von ca. 30 Musikern dargeboten wird.

Bei einigen Musikwettbewerben konnten die "Devils" auf große Erfolge verweisen. Siehe auch unter Awards der Homepage.

Die Show & Marchingband wird dirigiert von Drum Major - Marko Schob und Peter Bürmann - das Corps steht unter der Leitung von dem 1. Corpsdirector - Andreas Herwig -

Facebook-Fanpage

Wir sind auch auf Facebook

Kommende Termine

27.07.2018
Zeltfreizeit The Devils treffen im
Vereinsheim "The Devils"
Allgemein
05.08.2018
Hedemünden Kirmes
Hedemünden
Hauptcorps
19.08.2018
Erntefest Bad Sooden-Allendorf
Bad Sooden-Allendorf
Hauptcorps
26.08.2018
Erntefest Witzenhausen
Witzenhausen
Hauptcorps
02.09.2018
Bad Wildungen
Bad Wildungen
Hauptcorps

Mitglied werden?

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder lade dir hier unser Anmeldeformular herunter.

Wir freuen uns auf Dich!